villa-4830490.jpg

PROBLEMIMMOBILIEN

Machen Sie mehr aus ihrer Immobilie

Manche Immobilien widersetzen sich erfolgreich jedem Verkaufsversuch.

 

Manchmal ist es die Lage, aber oft genug liegt es am Schnitt der Räume oder daran, dass die Lichtverhältnisse besser sein könnten. Häufig erkennt der Interessent auch nicht das Potential der Immobilie, weil ihm das Vorstellungsvermögen fehlt. Die Folge sind Immobilien, die meist gar nicht oder weit unter Wert verkauft werden.


Die Lösung dieser Abwärtsspirale bieten wir mit unserem einzigartigen Konzept für sogenannte "Problemimmobilien".

Dabei ermöglicht es unsere Erfahrung, binnen kurzer Zeit aus solchen Wohnungen und Häusern echte Schmuckstücke zu formen und ihre Immobilie damit in die Lage zu versetzen Käufer anzulocken, die den wahren Wert erkennen und bereit sind, diesen zu bezahlen.


Die Kosten kalkulieren wir mit Ihnen gemeinsam so, dass der am Ende erzielte Preis bei Verkauf der Immobilie diese auffängt - oft wird er auch bereits infolge der Einsparung der Betriebskosten oder Hypothekenzinsen durch den deutlich schnelleren Verkauf gedeckt. Denn auch im Rahmen eines geringen Budgets lassen sich bereits auffällige Verbesserungen erzielen.

Wir freuen uns auf ihre Anfrage!